UMGEZOGEN !

Der Server hat alLe meine Fotos geLöscht ._.
& die HäLfte befindet sich auch nicht mehr auf meinem Pc.

Habe deshaLb aber 'ne neue HP jetzt angefangen, mit ähnLichem InhaLt:


www.sannshine.de.vu


Besucht sie & kritzeLt das Gästebuch volL. ;D

Ich wünsche Euch was. <3

Sannshine . ^.~
22.2.07 22:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debbie / Website (3.3.07 13:04)
Hallo Süße,
wie schade das dein Blog momentan nicht da ist! Hab immer mal wieder gern vorbei gesehen! Ist verdammt ärgerlich mit dem Server
Wollte dir bescheid sagen, dass ich momentan einfach nicht bei MySpace reinkomme sonst hätte ich dir geantwortet
Fand es auch schon dich am "S-BF" zu treffen Das war übrigens Sina die du da kennen gelernt hast
Ich hoffe es geht dir sonst gut? Bis ganz bald! Debbie :-*


vani v eod / Website (10.3.07 12:12)
ouch, schade mit deinem blog :|
bleibt affischaft denn bestehen oder soll ich dich erstmal rausnehmen ?


Maiki / Website (12.3.07 20:18)
Boah Sanni, scheiße was isn hier passiert? Ist ja mal richtig scheiße mit dem Server da, ich hab mir deine HP immer wieder so gerne angeguckt und jetzt? Alles futsch...wirklich ziemlich schade, aber ich hoffe, dass du vielleicht wenn du wirklich wieder Bock und Zeit hast deine HP wieder aufbaust, da würd ich mich echt total freuen!! Ich liebe dich sehr, meine Maus <3 1000 Knutschas :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de